MedienTrick: Trojanische Nachricht, Bsp ENTEIGNUNG

Ein Beitrag von Hagen Grell:

Die Leitmedien beschäftigen einige geschickte und geübte Lügner. Diese jubeln arglosen Zuschauern zuweilen völlig unbemerkt schädliche Gedanken unter, so wie die Griechen in der Mythologie den Trojanern ihr Pferd unterjubelten. Um möglichst viele Menschen zu immunisieren, möchte ich diese Manipulation nun auseinander pflücken.

Ich gehe im aktuelle Video insbesondere auf das Beispiel einer N24-Nachricht ein, die unter dem Deckmantel einer Polizei-Nachricht der Bevölkerung die Zwangsenteignung von Gewerbeimmobilien und von Privatwohnungen unterjubelt.

„The Sound of Mainstream“, ein Lied, das den Mainstream wegen seiner Ignoranz zur allgegenwärtigen Kriegsgefahr kritisiert. Gesungen von Hagen Grell, produziert, gesfilmt und geschnitten von Daniel Seidel Filmproduktion, gemixt und gemastert von Audionora. Eine Parodie auf „The Sound Of Silence“ von Simon & Garfunkel.

Mit freundlicher Genehmigung von Hagen Grell.

YouTube-Kanal

Blog „I-PROTEST“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.